Dienstleistungen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN


Wir erfüllen deine anspruchsvollen Anforderungen mit hoher Qualität und bieten zahlreiche Dienstleistungen. Deine Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. 

Wir kümmern uns um den Sektempfang! 
Ob privat oder geschäftlich, drinnen oder draußen - Wir versorgen deine Gäste!

Du benötigst Hilfe am Empfang oder der Rezeption? Dir fehlen noch Auf- & Abbau-Helfer oder eine freundliche Hilfe an der Garderobe? Wir sind für dich da!

Ordnung muss sein! Vor und nach deiner Veranstaltung machen wir für dich sauber und räumen auf. Verlasse dich auf uns!

Deine Gäste sollen den Weg zu deinem Event leicht finden? Du benötigst Unterstützung auf dem Parkplatz oder an den Notausgängen? Wir helfen dir!

Ob Tafeln plakatieren und aufhängen, Flyer verteilen oder Genehmigung beantragen -
Wir zeigen dein Event wo du möchtest!

Warum du GJ Eventservice buchen solltest

Mit unserem Angebot an hochwertigen Mietobjekten in Kombination mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen bieten wir dir ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand.
Wir wissen worauf es bei einem gelungenen Event ankommt. Unsere jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Branchen geben wir gerne an dich weiter und beraten dich, auf Wunsch, auch bei anderen Fragen zu deinem Event.
Unsere Dienstleistungen decken alle Bereiche einer Veranstaltung ab, sodass du sicher sein kannst, dass an alles gedacht ist! 
Jetzt anfragen

Du interessierst dich für unsere Mietobjekte und Dienstleistungen? 
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Um dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu deinen Anforderungen. 
Teile uns bitte mit, wonach du suchst und du erhältst die bestmögliche Unterstützung. 
Jetzt anrufen
Share by: