Kellnerservice

KELLNERSERVICE

Sektempfang

Ob du einen Sektempfang  privat oder geschäftlich planst - an der Kirche, am Standesamt oder in einer anderen Location, bei uns erhältst du alles, was du dafür benötigst.


Vertraue auf unseren Service und erhalte qualitativ hochwertige Produkte, einen professionellen Service sowie Top-Equipment zum fairen Preis.


Gerne erweitern wir deinen Empfang mit zusätzlichen Snacks oder alkoholfreien Getränken.

Spreche gerne mit uns über deine individuellen Wünsche!

Kellnerservice

Wir bieten dir auch erfahrenes Kellner- und Thekenpersonal! Sowohl für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten, als auch für gewerbliche Events wie Vereins- und Firmenfeierlichkeiten.


Die Abrechnung erfolgt ganz transparent und wie vereinbart nach Aufwand und Zeitabsprache.


Gerne beraten wir dich zu deiner Veranstaltung und teilen dir mit, wie viel Personal du benötigst.


Sektempfang Beispiel-Angebote
Angebot bis 30 Personen - 240€

  • 6 Fl. Sekt 0,75l
  • 3 Fl. O-Saft
  • 1 Kiste Wasser 0,25l
  • 40 Sektgläser
  • 24 Wassergläser
  • 2 Stehtische inkl. Husse
    (Farben: weiß, schwarz, lila, anthrazit) 
  • 2 Servicekräfte für 1 Stunde


Angebot bis 61 Personen - 450€

  • 12 Fl. Sekt 0,75l
  • 6 Fl. O-Saft
  • 2 Kisten Wasser 0,25l
  • 80 Sektgläser
  • 24 Wassergläser
  • 3 Stehtische inkl. Husse
    (Farben: weiß, schwarz, lila, anthrazit) 
  • 3 Servicekräfte für 1,5 Stunden



Angebot bis 90 Personen - 630€

  • 18 Fl. Sekt 0,75l
  • 9 Fl. O-Saft
  • 3 Kisten Wasser 0,25l
  • 80 Sektgläser
  • 24 Wassergläser
  • 4 Stehtische inkl. Husse
    (Farben: weiß, schwarz, lila, anthrazit) 
  • 3 Servicekräfte für 1,5 Stunden


Hinweise

  • Alle Preise inkl. der gültigen MwSt.
  • Alle Angebote inkl. Auf- & Abbau und Anfahrt innerhalb der Gemeinde Lindlar.
Share by: